Jobs
Assistenz der Geschäftsleitung
Der Aegyo K-Pop Store ist ein kleines, stetig wachsendes Familienunternehmen, das sich auf den Handel und Vertrieb von koreanischen Musikartikeln spezialisiert hat.
Zur Verstärkung unseres Teams in Ingolstadt suchen wir dich - wenn du verlässlich und engagiert bist, gerne eigenverantwortlich arbeitest und auch keine Angst hast, dich in ständig neue Aufgaben einzuarbeiten. Deine wöchentliche Arbeitszeit wird sich auf 15-20 Stunden summieren.
Auf alle Fälle bieten wir dir einen vielseitigen Arbeitsplatz mit ständig wechselnden Herausforderungen.
Eine entsprechende Berufsausbildung und Erfahrung im Büroalltag erleichtern dir natürlich den Einstieg bei uns.
Das beschreibt dich:
engagiert, selbstständig, pflichtbewusst, flexibel, freundlich, lernbereit, bringt neue Ideen ein und setzt diese auch um
Das bringst du mit:
- Erfahrung in Verkauf und Büro
- idealerweise auch Begeisterung für K-Pop
Mögliche Aufgaben:
Beschaffung, Verkauf, Versand, e-Commerce, Planung und Durchführung von Events, Buchhaltung uvm.
Wir haben dein Interesse geweckt?
Dann schildere uns, warum genau du ein Teil von Aegyo sein willst und inwiefern du uns voranbringen möchtest.
Schicke uns deine aussagekräftige Bewerbung per Mail an info@aegyo-kpopstore.de
Wir freuen uns auf dich!